Museum für verwandte Kunst

Museum für verwandte Kunst

Im Sommer 08 nahm ich am Kunstmarkt im Museum für verwandte Kunst teil, im Dezember 08 und Januar 09 beteiligte ich mich an der Ausstellung "Weißt du noch" mit einem eigens angefertigten Hochzeitskleid aus Wachs und von Mai bis Juli 09 war zur Ausstellung "Danke, es geht uns glänzend" von mir eine wunderschöne Barbie in "Vileda"-Tuch-Kleid + Wachs zu sehen. Zu den Passagen 2010 war ich mit "Joseph B.sein Besen", einem Besen aus Filz und gewickelter Wolle, im Ausstellungscafé vertreten. Außerdem nahm ich an der Ausstellung "Egotrip" in 2011 teil, sowie 2012 an der "Stadt aus Zucker". Im Juni 2013 hatte ich eine eigene Ausstellung dort, mit dem Titel "Entwicklungen-Verwicklungen".


 

Besen



Wachsbarbie



Hochzeitskleid aus Wachs



Kunstmarkt



Kunstmarkt 2



Stadt aus Zucker



Verwicklungen-Entwicklungen



Verwicklungen-Entwicklungen 2



Druckbare Version